HOME

1998 Chrysler Eagle Talon TSi Turbo

Hintergrundinformationen:

Aufgrund einiger Spiele/ Lobbybeschränkungen, haben wir uns auf bestimmte Einstellungen geeinigt. So ist es nicht möglich mit 224 kW das Auto in der Lobby auszuwählen, wenn die Beschränkung bis 224 kW eingestellt ist. Warum das so ist, weiss nur Turn10. Deshalb kann es sein, das wir die kW hier und da etwas anheben oder absenken.

Es werden YOKOHAMA Rennreifen vorgeschrieben (Cupausstattung). Da man dies weder in der Lobby beschränken noch wirklich überprüfen kann, vertrauen wir euch als Gentlemendriver.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eagle_Talon

Lobbybeschränkungen des Cups


Autoklasse: S (878)
Leistungsindex: <951
Antriebstyp: AWD
Motorlage: Front

Handschaltung erzwingen: Ja
Ideallinie aus: Ja
STM aus: Ja
TCS aus: Ja
ABS aus: Ja
Kamera erzwingen: Nein

Tuning ist erlaubt

Technische Einstellungen:

Motor und Motorleistung (294 kW)
Ansaugsystem: K&N - Renn-Ansaugsystem
Auspuffanlage: Flowmaster - Renn Auspuffanlage
Zündung: Nichts verbaut
Kraftstoffanlage: Nichts verbaut
Nocken und Ventile: Mopar - Renn-Noken und -Ventile
Motorblock: Mopar - Renn-Motorblock
Ladeluftkühler: Spearco USQ - Sport-Ladeluftkühler
Turbolader: Nichts verbaut
Zentrifugallader: Nichts verbaut
Verdrängungslader: Nichts verbaut
Antrieb wechseln: Nichts verbaut

Antrieb und Fahrwerk (1.080 Kg)
Einbau aller Rennteile
Gewichtsreduzierung: OMP America - Renn-Gewichtsreduzierung

Reifen und Felgen
Reifenmischung: Renn-Reifenmischung YOKOHAMA
Reifenbreite: Breitere Reifen
(Vorn 235/30R20 - Hinten 235/30R20)
Felgengröße: Vergrößerte Felgen
(Vorn 235/30R20 - Hinten 235/30R20)
Felgenausführung: gram lights - 57C

Karosserie und Aerodynamik
Vordere Stoßstange: Forza - Renn-Stoßstange
Heckflügel: Forza - Renn-Heckflügel
Hintere Stoßstange: VIS Racing - Straßen-Heckstoßstange (1.)
Seitenschweller: VIS Racing - Straßen--Seitenschweller (1.)
Motorhaube: Nichts verbaut

HOME