Hintergrundinformationen: Wir werden eine sog. Renn-Gewichtsreduzierung gestatten. Zusammen mit den Serienfelgen ergibt das ca. ein Gewicht von 1.096 Kg (original Cupgewicht ist 1.100). Es werden YOKOHAMA Rennreifen vorgeschrieben (Cupausstattung). Da man dies weder in der Lobby beschränken noch wirklich überprüfen kann, vertrauen wir euch als Gentlemendriver. http://www.motor-talk.de/news/abschied-vom-renault-clio-v6-t821700.html |
Lobbybeschränkungen des Cups: Autoklasse: A (724) |
Technische Einstellungen: | ||
Motor und Motorleistung (211 kW)
|
||
Ansaugsystem: | Nichts verbaut | |
Auspuffanlage: | Nichts verbaut | |
Zündung: | GEMS - Straßen-Zündung | |
Kraftstoffanlage: | Nichts verbaut | |
Nocken und Ventile: | Renault Sport - Straßen-Nocken und Ventile | |
Motorblock: | Nichts verbaut | |
Ladeluftkühler: | Nichts verbaut | |
Turbolader: | Nichts verbaut | |
Antrieb und Fahrwerk (1.096 kg) | ||
Einbau aller Rennteile
|
||
Gewichtsreduzierung: | Cobra - Renn-Gewichtsreduzierung | |
Reifen und Felgen | ||
Reifenmischung: | Renn-Reifenmischung YOKOHAMA | |
Reifenbreite: | Breitere Reifen (Vorn 255/30R19 - Hinten 255/35R19) |
|
Felgengröße: | Vergrößerte Felgen (Vorn 255/30R19 - Hinten 255/35R19) |
|
Felgenausführung: | Serien-Felgenausführung | |
Karosserie und Aerodynamik | ||
Einbau aller Karosserie- und Aerodynamikteile
|